(0351) 8131-0

Diese Nummer ist leicht zu merken.

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte von zu Hause aus. Einfach und effektiv, bequem und zeitsparend. Wartezeiten, lange Anfahrtswege, Parkplatzprobleme und ungünstige Öffnungszeiten gehören der Vergangenheit an. Sie erreichen uns, wann Sie es möchten.

Greifen Sie zum Hörer. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihre Vorteile

  • Eine Rufnummer für alle Partner (0351) 8131-0
  • Montag bis Freitag durchgehend von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr (außer an bundeseinheitlichen Feiertagen)

Unsere Leistungen

Das erledigt das MultiKontaktCenter unter anderem für Sie:
Kontoservice

- Umsatzabfragen, Umbuchungen, Überweisungen

- Neuanlage von Konten und Karten

- Informationen zum Online Banking

Kartenservice

- Auskunft zu unseren Kartenprodukten

- Änderungen für SB Karten

- Hilfe bei Verlust von Karten und Sparbüchern

Kundenservice

- Terminvereinbarungen mit dem Kundenberater

- Entgegennahme von Reklamationen

- Auskünfte zu Freistellungen und Produktinformationen

Allgemeiner Service

- Informationen zu den Öffnungszeiten

- Informationen zum Filialnetz

- Informationen über unsere Vertriebspartner

Live Chat

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit Ihre Fragen, benötigen Informationen oder einen Termin über unseren Live Chat zu stellen.

  • Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Informationen direkt per Mausklick
  • Bequeme und kostenlose Kontaktaufnahme
  • Schnelle Hilfe bei Finanzthemen rund um Ihre Volksbank Dresden-Bautzen eG
  • Höchste Sicherheitsstandards

 

So funktioniert's:

  • Klicken Sie im Kontaktfenster auf  "Chatten Sie mit uns"
  • Name eingeben
  • Loslegen und Fragen stellen

Co-Browsing

Um Sie bei der Navigation innerhalb unsere Online-Auftritts zu unterstützen, bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit eines gemeinsamen Surfens mit Ihrem Berater durch temporäres und beschränktes Teilen des Browser-Fensters (Co-Browsing).

  • Schnelle Hilfe
  • Höchste Sicherheitsstandards

 

So funktioniert's:

  • Klicken Sie im Kontaktfenster auf  "Teilen Sie Ihren Bildschirm mit uns"
  • Folgen Sie den weiteren Anweisungen
  • Loslegen und Fragen stellen